HFF Herstellung feiner Fleischwaren GmbH  ·  Schützenstr. 224  ·  42659 Solingen  ·  Telefon: 02 12 / 4 27 27  ·  Telefax: 02 12 / 4 27 40

Das Unternehmen

Bereits seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1976 in Remscheid, arbeiten wir erfolgreich daran, unserem Firmennamen gerecht zu werden. Denn:

"HFF" steht für Herstellung feiner Fleischwaren

Das uns dies regelmäßig und mit sehr gutem Erfolg gelingt, zeigen die jährlichen DLG-Prämierungen unserer in bester handwerklicher Tradition und Qualität hergestellten Produkte nachdrücklich. Mit unseren langjährigen Mitarbeitern, von denen einige bereits seit der Unternehmensgründung in unserem Hause beschäftigt sind, sowie den Auszubildenden, denen wir unser Wissen weiter geben, gelingt es uns, das hohe Qualitätsniveau, für das uns unsere Kunden schätzen heute und zukünftig zu sichern.

Obwohl in Remscheid gegründet, sind wir im Jahre 1993 zu unserem jetzigen Standort in Solingen umgezogen. Doch stets waren wir ein traditionsbewusstes bergisches Unternehmen, welches neben der Herstellung von Brühwurst, Kochwurst und Rohwurst, auch Spezialitäten aus der Region anbietet. So z. B. die bekannte Bergische Kottenwurst, geräucherte Bratwurst, Mettwurst und Omas Eisbeinsülze.

Zu unseren zufriedenen Kunden, zählen Fleischerfachgeschäfte, Imbissbetriebe, Kantinen und die Gastronomie, die wir im Umkreis von ca. 25 Kilometern um Solingen beliefern.

Wir sind ein zugelassener Betrieb!
Zulassungs-Nr.: NW 50099